Print News

  • Konica Minolta verkauft MGI JetVarnish 3D One an Druckerei Reichert
    Das Produktionsunternehmen Druckerei und Verlag Markus Reichert aus Großostheim (bei Aschaffenburg) hat vor wenigen Wochen in eine MGI JetVarnish 3D One von Konica Minolta investiert. Das Einsteigersystem für digitale Druckveredelung soll das ...
  • Winfried Mühling wird neuer General Manager von Pro Carton
    Pro Carton, der europäische Verband der Karton- und Faltschachtelhersteller, hat mit Winfried Mühling einen neuen General Manager benannt. Sein Vorgänger Tony Hitchin hat sich in den Ruhestand verabschiedet. Winfried Mühling verfügt über fast 30 ...
  • Was bedeutet eigentlich »Digital Asset Management«?
    Die clevere Organisation und Verwaltung wichtiger Mediendateien ist die absolute Grundlage für ein modernes Omnichannel Publishing. Ist kein Digital-Asset-Management-System (DAM) vorhanden, droht dem Unternehmen die »Daten-Anarchie« – mit ...
  • GGP Media lässt Produkte „Cradle to Cradle“ zertifizieren
    GGP Media (Pößneck/Thüringen), ein Tochterunternehmen der Bertelsmann Printing Group, hat „eine große Auswahl“ seines Produkt- und Materialportfolios „Cradle to Cradle Certified Bronce“ zertifiziert. Man habe, so GGP-Media-Geschöftsführer Sven ...
  • Daniel Hummel ist neuer CTO bei der Colorgate GmbH
    Seit dem 1. Oktober 2021 verstärkt Daniel Hummel als neuer Chief Technology Officer (CTO) die Führungsmannschaft der Colorgate GmbH. Colorgate bietet Soft- und Hardwareprodukte für farbkritische Digitaldruck-Anwendungen an und ist seit 2018 ein ...
  • Hubergroup: Flexo- und Tiefdruckfarben mit Cradle-to-Cradle-Zertifikat
    Nach dem wasserbasierten Portfolio der Hydro-X-Serie hat der Druckfarbenhersteller Hubergroup Print Solutions auch für die Flexo- und Tiefdruckfarbserie Gecko Green Line Premium die Cradle-to-Cradle-Zertifizierung erhalten. Die Farbserie wurde ...
  • Sattler investiert in Rollenwechsler und Weiterverarbeitung von Tecnau
    Bei Sattler Premium Print in Bad Oeynhausen, einem Unternehmen der Sattler Media Group, wurde hinter einer Ricoh Pro VC70000 Inkjet-Digitaldruckmaschine zur Druckweiterverarbeitung eine Tecnau-Anlage aus der Revolution 50 Serie installiert. Sie ...
  • Dr. Fabian Stich wird neuer CCO bei Onlineprinters
    Zum 1. November 2021 übernimmt Dr. Fabian Stich die Position des Chief Commercial Officer (CCO) innerhalb der Unternehmensleitung der Onlineprinters GmbH. Er folgt auf Christian Würst, der das Unternehmen nach vier Jahren erfolgreicher Arbeit in ...
Alle Print-News, täglich aktualisiert - und Sie verpassen nichts!

Das sagen die Kunden

  • Hansen

    tv Heide

    Für mittelständische Unternehmen ist es lebenswichtig, zuverlässige Partner zu haben.
    Im Werbebereich arbeiten wir seit mehreren Jahren mit der Agentur horst Werbung zusammen.
    Sie arbeitet bedarfsgerecht, termin- und budgettreu und liefert Ergebnisse, die sich wirklich
    sehen lassen können.
    Unsere Empfehlung: 5 Sterne.

    Jörg-Dietmar Hansen
    Geschäftsführer tvh

  • Dr. Engel

    Oloid Beratung

    Klarheit und die Reduzierung auf das Wesentliche waren die erfrischenden Elemente in der Zusammenarbeit mit Herrn Horst. Offenheit, Erreichbarkeit und Verlässlichkeit erleichterten die gemeinsame Arbeit.

    Dr. Sabine Engel

  • Dr. Bath

    Urologie Eimsbüttel

    Die Umsetzung unseres Internetauftritts ist sehr gelungen.
    Besonders die Suchmaschinenoptimierung ist hervorzuheben.
    Sie brachte uns gleich eine Anfrage und einen Beitrag beim NDR.

    Insgesamt eine sehr professionelle Agenturleistung, die ich nur weiterempfehlen kann.

    Dr. Volker Bath

  • Beate Neun

    Beate Neun Coaching

    Die Agentur horst Werbung setzt Impulse kreativ um und ist ein strategischer Sparringspartner,
    der Ideen weiterentwickelt!
    Die Arbeit an unseren Projekten war immer hochmotiviert und ergebnisorientiert.
    Eine Zusammenarbeit mit Herz, Hirn und Humor.

    Beate Neun

  • Müller

    FantasTick GmbH

    Die langjährige Zusammenarbeit mit der Agentur horst Werbung war für uns ein Glücksfall.
    Kreativität gepaart mit Zuverlässigkeit ist in dieser Branche nicht häufig zu finden.

    Gerade die neue Internetseite ist für uns erneut ein Sprung nach vorne.

    Gerd J. Müller
    Geschäftsführer FantasTick GmbH

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf Facebook postenAuf Twitter postenAuf LinkedIn posten Empfehlen Sie diese Seite auf Google+

Neueste Projekte

Neuer Sortimentsfolder für unseren Kunden Danone Professional als Salesmaterial für Großverbraucher.

danone thumb

 

Image Broschüre für unseren Kunden tvh. Beratung, Gestaltung und Druck aus einer Hand.

tvh

tvh

 

Neue Anzeigenserie für Fachzeitschriften, um die USPs unseres Kunden tv Heide optimal zu präsentieren.

tvh Anzeige

 

6-seitiger Salesfolder mit aktuellen Produkt-Highlights der Firma FantasTick.

FantasTick Salesfolder

FantasTick Salesfolder

 

Contact Details

horst Werbung
Christian Horst
Gertigstraße 12-14 
22303 Hamburg
+49 (0)40 33 42 46 75
+49 (0)40 33 42 46 76
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Google Analytics

Die Seite verwendet das Tool Google Analytics.

Besucher können sich hier informieren und die Datenschutzerklärung einsehen, sowie Browserplugins herunterladen.

Valides Markup

Die Seite wurde valide und mit größter Sorgfalt programmiert.

Sowohl html5 als auch CSS entsprechen den Richtlinien des W3C, damit moderne Browser diese Seiten einwandfrei darstellen können.

Site Information

Die Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Downloads und Kopien dieser Seite sind nicht erlaubt.

Impressum
Datenschutz