Print News

  • Hätte er doch bloß jemanden gefragt, der sich damit auskennt!
    Kennen Sie diesen Gedanken? Das hat doch jeder schon mal erlebt. Ein Nachbar hat seinen Garten neu gestaltet, ein Freund seine Wohnung renoviert oder sein Auto repariert. Im Anschluss daran bekommt man das Ergebnis präsentiert und fühlt sich wie ...
  • Premium Pulp & Paper gibt Preiserhöhung bekannt
    Die Premium Pulp & Paper Gruppe mit den Werken Kabel Premium Pulp & Paper GmbH, Hagen-Kabel, und Kübler & Niethammer Papierfabrik Kriebstein AG, erhöht ab 1. Januar 2019 die Preise um 7,5 Prozent für das gesamte graphische Segment. ...
  • Nordsee-Zeitung stellt komplett auf »Funkinform Dialog« um
    Die Ditzen-Gruppe, Verlagshaus der Nordsee-Zeitung, wird in Zukunft in allen Verlagsbereichen das integrierte Produktionssystem »Dialog« aus dem Hause Funkinform (Ettlingen) einsetzen. Zum Einsatz kommen sollen das Redaktions-, Anzeigen-, ...
  • Download: Erfolgsmessung von Mailings
    Konzeption und Layout, Druck und Weiterverarbeitung, Adress-Management, Porto-Optimierung, Personaleinsatz: Bis ein Direct Mailing versendet ist, kommen etliche Kosten zusammen. Aber ab wann hat sich der Einsatz des Direct Mailings auch gelohnt? ...
  • Fogra: Prozessoptimierung im UV-Druck
    Am 7. und 8. November 2018 lädt das Forschungsinstitut für Medientechnologien e.V. Fogra (Aschheim b. München) zur Jubiläumsveranstaltung ins NH München Ost Conference Center (Einsteinring 20, 85609 Aschheim b. München) ein. Zehn Jahre gibt ...
  • Fünf Tipps für gelungene Typografie
    Der bekannte Typograf Jan Tschichold verglich gelungene Typografie einmal mit einem Diener: Anwesend, aber nicht bemerkbar; unauffällig, aber gleichzeitig eine Voraussetzung für das Wohlbefinden. Typografie ist die Gestaltung von Texten für die ...
  • Merck investiert 63 Mio. Euro in neues Verpackungszentrum
    Mit einer Investition von 63 Mio. Euro (von 2015 bis 2018) in ein neues Verpackungszentrum hat das Wissenschafts- und Technologieunternehmen Merck (Darmstadt) einen wichtigen Schritt im Rahmen einer groß angelegten Umstrukturierung gesetzt. Die ...
  • Download: Selfpublishing / Books on Demand
    Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, ein eigenes Buch zu schreiben und auf den Markt zu bringen? Egal, ob ein Krimi, ein Roman, ein Kinderbuch oder ein Reisebericht – mit dem Book-on-Demand-Verfahren, das auf dem Digitaldruck basiert, ...
Alle Print-News, täglich aktualisiert - und Sie verpassen nichts!

Das sagen die Kunden

  • Hansen

    tv Heide

    Für mittelständische Unternehmen ist es lebenswichtig, zuverlässige Partner zu haben.
    Im Werbebereich arbeiten wir seit mehreren Jahren mit der Agentur horst Werbung zusammen.
    Sie arbeitet bedarfsgerecht, termin- und budgettreu und liefert Ergebnisse, die sich wirklich
    sehen lassen können.
    Unsere Empfehlung: 5 Sterne.

    Jörg-Dietmar Hansen
    Geschäftsführer tvh

  • Dr. Engel

    Oloid Beratung

    Klarheit und die Reduzierung auf das Wesentliche waren die erfrischenden Elemente in der Zusammenarbeit mit Herrn Horst. Offenheit, Erreichbarkeit und Verlässlichkeit erleichterten die gemeinsame Arbeit.

    Dr. Sabine Engel

  • Müller

    FantasTick GmbH

    Die langjährige Zusammenarbeit mit der Agentur horst Werbung war für uns ein Glücksfall.
    Kreativität gepaart mit Zuverlässigkeit ist in dieser Branche nicht häufig zu finden.

    Gerade die neue Internetseite ist für uns erneut ein Sprung nach vorne.

    Gerd J. Müller
    Geschäftsführer FantasTick GmbH

  • Dr. Bath

    Urologie Eimsbüttel

    Die Umsetzung unseres Internetauftritts ist sehr gelungen.
    Besonders die Suchmaschinenoptimierung ist hervorzuheben.
    Sie brachte uns gleich eine Anfrage und einen Beitrag beim NDR.

    Insgesamt eine sehr professionelle Agenturleistung, die ich nur weiterempfehlen kann.

    Dr. Volker Bath

  • Beate Neun

    Beate Neun Coaching

    Die Agentur horst Werbung setzt Impulse kreativ um und ist ein strategischer Sparringspartner,
    der Ideen weiterentwickelt!
    Die Arbeit an unseren Projekten war immer hochmotiviert und ergebnisorientiert.
    Eine Zusammenarbeit mit Herz, Hirn und Humor.

    Beate Neun

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf Facebook postenAuf Twitter postenAuf LinkedIn posten Empfehlen Sie diese Seite auf Google+

Neueste Projekte

Neuer Sortimentsfolder für unseren Kunden Danone Professional als Salesmaterial für Großverbraucher.

danone thumb

 

Image Broschüre für unseren Kunden tvh. Beratung, Gestaltung und Druck aus einer Hand.

tvh

tvh

 

Neue Anzeigenserie für Fachzeitschriften, um die USPs unseres Kunden tv Heide optimal zu präsentieren.

tvh Anzeige

 

6-seitiger Salesfolder mit aktuellen Produkt-Highlights der Firma FantasTick.

FantasTick Salesfolder

FantasTick Salesfolder

 

Contact Details

horst Werbung
Christian Horst
Gertigstraße 14a 
22303 Hamburg
+49 (0)40 33 42 46 75
+49 (0)40 33 42 46 76
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Google Analytics

Die Seite verwendet das Tool Google Analytics.

Besucher können sich hier informieren und die Datenschutzerklärung einsehen, sowie Browserplugins herunterladen.

Valides Markup

Die Seite wurde valide und mit größter Sorgfalt programmiert.

Sowohl html5 als auch CSS entsprechen den Richtlinien des W3C, damit moderne Browser diese Seiten einwandfrei darstellen können.

Site Information

Die Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Downloads und Kopien dieser Seite sind nicht erlaubt.

Impressum
Datenschutz