Print News

  • Kreativ in der Krise mit Digitaldruck
    Die Auswirkungen der Corona-Pandemie machen weder vor Herstellern noch vor Dienstleistern Halt. Doch die Herausforderungen, vor denen Unternehmen gerade stehen, sorgen nicht nur für negative Schlagzeilen, sondern auch für kreative, neue Produkte ...
  • Kuvertiermaschinen: Böwe Systec erweitert Fusion-Familie
    Eigentlich hatte der große Launch auf der Drupa stattfinden sollen – doch ein ganzes Jahr wollte Böwe Systec die Kunden nicht warten lassen. Daher stellt der Augsburger Hersteller bereits jetzt eine komplette Maschinenserie vor, die den ...
  • Global Graphics’ Grafikpipeline »Direct« soll den Digitaldruck beschleunigen
    »Direct« heißt die neue Drucksoftware aus dem Hause Global Graphics, die künftig für deutlich mehr Effizienz bei Digitaldruck-Maschinen sorgen soll, indem Druckaufträge direkt an die Druckkopfelektronik geleitet werden können, anstatt sie auf ...
  • Pac-Jet FL830: Screen entwickelt Inkjet-Drucksystem für flexible Verpackungen
    Mit der Pac-Jet FL830 hat Screen ein Inkjetdrucksystem speziell für den Markt der flexiblen Verpackungen angekündigt. Dank der wasserbasierten Tinten sollen die Ausdrucke alle Vorschriften zur Lebensmittelsicherheit erfüllen. Die bis zu 75 m/min ...
  • Heidelberger Druckmaschinen AG mit weniger Umsatz und negativem Ergebnis
    Das konjunkturelle Umfeld hat sich durch die Covid-19-Pandemie in den zurückliegenden Wochen und Monaten zunehmend verschlechtert. Dadurch wurde auch der Geschäftsverlauf der Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) im Geschäftsjahr 2019/20 ...
  • Kama launcht Inline-Braille-Modul
    Der Dresdner Maschinenhersteller Kama hat ein neues Modul entwickelt, mit dem sich Brailleschrift inline prägen lässt. Konzipiert wurde das Auto-Braille-Modul für die Faltschachtelklebemaschine Flex-Fold 52i und soll sich besonders für die ...
  • Klartext GmbH investiert in Kern 24/7-Smart-Terminal
    Eine ungewöhnliche Investition hat die Klartext GmbH jüngst getätigt. Um seinen Kunden einen neuen Service bieten zu können, hat der Göttinger Druck- und Mediendienstleister (mit angeschlossenem Lettershop) einen 24/7-Smart-Terminal der Firma ...
  • Deutscher Drucker 8-9/2020: Clevere Automatisierungslösungen
    Clevere Automationslösungen sind das Schwerpunkthema der neuen Ausgabe 8-9/2020 von Deutscher Drucker. Die Spanne der Themen reicht vom Document Editing in der Cloud über die Robotisierung der Produktion bis hin zu einer neuen ...
Alle Print-News, täglich aktualisiert - und Sie verpassen nichts!

Das sagen die Kunden

  • Dr. Bath

    Urologie Eimsbüttel

    Die Umsetzung unseres Internetauftritts ist sehr gelungen.
    Besonders die Suchmaschinenoptimierung ist hervorzuheben.
    Sie brachte uns gleich eine Anfrage und einen Beitrag beim NDR.

    Insgesamt eine sehr professionelle Agenturleistung, die ich nur weiterempfehlen kann.

    Dr. Volker Bath

  • Dr. Engel

    Oloid Beratung

    Klarheit und die Reduzierung auf das Wesentliche waren die erfrischenden Elemente in der Zusammenarbeit mit Herrn Horst. Offenheit, Erreichbarkeit und Verlässlichkeit erleichterten die gemeinsame Arbeit.

    Dr. Sabine Engel

  • Hansen

    tv Heide

    Für mittelständische Unternehmen ist es lebenswichtig, zuverlässige Partner zu haben.
    Im Werbebereich arbeiten wir seit mehreren Jahren mit der Agentur horst Werbung zusammen.
    Sie arbeitet bedarfsgerecht, termin- und budgettreu und liefert Ergebnisse, die sich wirklich
    sehen lassen können.
    Unsere Empfehlung: 5 Sterne.

    Jörg-Dietmar Hansen
    Geschäftsführer tvh

  • Beate Neun

    Beate Neun Coaching

    Die Agentur horst Werbung setzt Impulse kreativ um und ist ein strategischer Sparringspartner,
    der Ideen weiterentwickelt!
    Die Arbeit an unseren Projekten war immer hochmotiviert und ergebnisorientiert.
    Eine Zusammenarbeit mit Herz, Hirn und Humor.

    Beate Neun

  • Müller

    FantasTick GmbH

    Die langjährige Zusammenarbeit mit der Agentur horst Werbung war für uns ein Glücksfall.
    Kreativität gepaart mit Zuverlässigkeit ist in dieser Branche nicht häufig zu finden.

    Gerade die neue Internetseite ist für uns erneut ein Sprung nach vorne.

    Gerd J. Müller
    Geschäftsführer FantasTick GmbH

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf Facebook postenAuf Twitter postenAuf LinkedIn posten Empfehlen Sie diese Seite auf Google+

Neueste Projekte

Neuer Sortimentsfolder für unseren Kunden Danone Professional als Salesmaterial für Großverbraucher.

danone thumb

 

Image Broschüre für unseren Kunden tvh. Beratung, Gestaltung und Druck aus einer Hand.

tvh

tvh

 

Neue Anzeigenserie für Fachzeitschriften, um die USPs unseres Kunden tv Heide optimal zu präsentieren.

tvh Anzeige

 

6-seitiger Salesfolder mit aktuellen Produkt-Highlights der Firma FantasTick.

FantasTick Salesfolder

FantasTick Salesfolder

 

Contact Details

horst Werbung
Christian Horst
Gertigstraße 14a 
22303 Hamburg
+49 (0)40 33 42 46 75
+49 (0)40 33 42 46 76
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Google Analytics

Die Seite verwendet das Tool Google Analytics.

Besucher können sich hier informieren und die Datenschutzerklärung einsehen, sowie Browserplugins herunterladen.

Valides Markup

Die Seite wurde valide und mit größter Sorgfalt programmiert.

Sowohl html5 als auch CSS entsprechen den Richtlinien des W3C, damit moderne Browser diese Seiten einwandfrei darstellen können.

Site Information

Die Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Downloads und Kopien dieser Seite sind nicht erlaubt.

Impressum
Datenschutz