Design News

  • Faux Grid Tracks
    A little while back, there was a question posted to css-discuss: Is it possible to style the rows and columns of a [CSS] grid—the grid itself? I have an upcoming layout that uses what looks like a tic-tac-toe board—complete with the vertical and horizontal lines of said tic-tac-toe boar...
  • Feedback That Gives Focus
    I have harbored a lifelong dislike of feedback. I didn’t like it in sixth grade when a kid on the bus told me my brand new sneakers were “too bright.” And I didn’t like it when a senior executive heard my pitch for a digital project and said, “I hate this idea.” T...
  • Planning for Accessibility
    A note from the editors: We’re pleased to share an excerpt from Chapter 3 (“Planning for Accessibility") of Laura Kalbag's new book, Accessibility for Everyone, available now from A Book Apart.Incorporating accessibility from the beginning is almost always easier, more effective, and les...
  • Ten Extras for Great API Documentation
    If you manage to create amazing API documentation and ensure that developers have a positive experience implementing your API, they will sing the praises of your product. Continuously improving your API documentation is an investment, but it can have a huge impact. Great documentation builds trust, ...
  • What the Failure of New Coke Can Teach Us About User Research And Design
    In the late 1970s, Pepsi was running behind Coca-Cola in the competition to be the leading cola. But then Pepsi discovered that in blind taste tests, people actually preferred the sweeter taste of Pepsi. To spread the word, Pepsi ran a famous advertising campaign, called the Pepsi Challenge, which s...
  • Web Typography: Designing Tables to be Read, Not Looked At
    A note from the editors: We’re pleased to share an excerpt from Chapter 2 of Richard Rutter’s new book, Web Typography.Good designers spend a great deal of time sweating over typography. They agonise over typefaces, iterate through type scales and meticulously apply white space, all in t...
  • Coding with Clarity
    Working code isn’t necessarily good code. Your code also needs to be easy to read, understand, and modify. It needs clarity, and to achieve that, it has to be organized well, with careful planning and proper separation of ideas taking place before you even open your code editor. Coding for cla...
  • The New CSS Layout, An Excerpt
    A note from the editors: We’re pleased to share an excerpt from Chapter 3 (“The New Layout”) of Rachel Andrew’s new book, The New CSS Layout, available now from A Book Apart.As we have seen, flexbox wasn’t designed for grid layouts—but this is where our newest spe...
Alle Design-News, täglich aktualisiert - und Sie verpassen nichts!

Das sagen die Kunden

  • Dr. Engel

    Oloid Beratung

    Klarheit und die Reduzierung auf das Wesentliche waren die erfrischenden Elemente in der Zusammenarbeit mit Herrn Horst. Offenheit, Erreichbarkeit und Verlässlichkeit erleichterten die gemeinsame Arbeit.

    Dr. Sabine Engel

  • Müller

    FantasTick GmbH

    Die langjährige Zusammenarbeit mit der Agentur horst Werbung war für uns ein Glücksfall.
    Kreativität gepaart mit Zuverlässigkeit ist in dieser Branche nicht häufig zu finden.

    Gerade die neue Internetseite ist für uns erneut ein Sprung nach vorne.

    Gerd J. Müller
    Geschäftsführer FantasTick GmbH

  • Beate Neun

    Beate Neun Coaching

    Die Agentur horst Werbung setzt Impulse kreativ um und ist ein strategischer Sparringspartner,
    der Ideen weiterentwickelt!
    Die Arbeit an unseren Projekten war immer hochmotiviert und ergebnisorientiert.
    Eine Zusammenarbeit mit Herz, Hirn und Humor.

    Beate Neun

  • Dr. Bath

    Urologie Eimsbüttel

    Die Umsetzung unseres Internetauftritts ist sehr gelungen.
    Besonders die Suchmaschinenoptimierung ist hervorzuheben.
    Sie brachte uns gleich eine Anfrage und einen Beitrag beim NDR.

    Insgesamt eine sehr professionelle Agenturleistung, die ich nur weiterempfehlen kann.

    Dr. Volker Bath

  • Marks

    MR Sweden Motorsport

    Die Agentur horst Werbung bietet uns den Full-Service den wir für unser Unternehmen benötigen.
    Sehr hochwertige kreative Leistungen und Konzeptionen, welche unseren Unternehmenserfolg sichern.
    Vom Katalog bis hin zur Internet-Site mit der aktuellsten Technik.
    Und: Herr Horst ist immer für uns da, auch bei spontanen Fragestellungen!

    Andreas Marks
    MR Sweden Motorsport

  • Hansen

    tv Heide

    Für mittelständische Unternehmen ist es lebenswichtig, zuverlässige Partner zu haben.
    Im Werbebereich arbeiten wir seit mehreren Jahren mit der Agentur horst Werbung zusammen.
    Sie arbeitet bedarfsgerecht, termin- und budgettreu und liefert Ergebnisse, die sich wirklich
    sehen lassen können.
    Unsere Empfehlung: 5 Sterne.

    Jörg-Dietmar Hansen
    Geschäftsführer tvh

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
Auf Facebook postenAuf Twitter postenAuf LinkedIn posten Empfehlen Sie diese Seite auf Google+

Weitere Projekte

Image Broschüre für unseren Kunden tvh. Beratung, Gestaltung und Druck aus einer Hand.

tvh

tvh

 

Neue Anzeigenserie für Fachzeitschriften, um die USPs unseres Kunden tv Heide optimal zu präsentieren.

tvh Anzeige

 

6-seitiger Salesfolder mit aktuellen Produkt-Highlights der Firma FantasTick.

FantasTick Salesfolder

FantasTick Salesfolder

Contact Details

horst Werbung
Christian Horst
Mühlenkamp 37
22303 Hamburg
+49 (0)40 33 42 46 75
+49 (0)40 33 42 46 76
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Google Analytics

Die Seite verwendet das Tool Google Analytics.

Besucher können sich hier informieren und die Datenschutzerklärung einsehen, sowie Browserplugins herunterladen.

Valides Markup

Die Seite wurde valide und mit größter Sorgfalt programmiert.

Sowohl html5 als auch CSS entsprechen den Richtlinien des W3C, damit moderne Browser diese Seiten einwandfrei darstellen können.

Site Information

Die Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Downloads und Kopien dieser Seite sind nicht erlaubt.

Impressum
Datenschutz